Donnerstag, 10. Dezember 2009

Endlich hatte ich Zeit mit meiner Weihnachtskarten Produktion anzufangen und habe meine FG der letzten Tage verarbeitet.
Bei der ersten Karte ist die Kugel in wirklichkeit nicht so schief. Dadurch das sie an einem Faden lose hängt, klappte es nicht sie gerade auf dem Scanner zu legen.











Mittwoch, 9. Dezember 2009

ein Täschchen

Heute möchte ich euch ein Täschchen zeigen welches ich für den Freund meiner Tochter zum Nikolaus gebastelt habe. Drin versteckt war dann eine Busfahrstreifen Karte. Die bei uns ungefähr die Länge eines Lesezeichen hat.


Montag, 7. Dezember 2009

Unser Urlaub

Hier einen kleinen Einblick von unserem Urlaub in Julianadorp aan Zee.

Dominique am Strand beim Drachensteigen am 1. Tag unseres Urlaubs.



Hier ist ein Foto von der Fahrt mit der Dampf Kleinbahn von Hoorn nach Medemblick den die wir am 3.Tag unternommen haben.

Hier hilft Dominique dem Bäcker im Bäckereimuseum in Medemblik beim Kekse ausstechen.

Danach haben wir einen Spaziergang zum Jachthafen unternomme.




Am 4. Tag waren wir im See Aquarium in Bergen aan Zee.




Am 5. Tag sind wir mit der Fähre nach Texel gefahren.

Dort waren wir dann in Ecomare der Seehung Auffangstation.



Am 6. Tag hatten wir einen Ruhe Tag und ich habe ein wenig gebastelt. Kaum zu übersehen das Chaos.


Das letzte Foto ist auf unserer Heimreise entstanden, da waren wir nämlich noch in einem Indoorspielplatz mit Dominique.

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Es war auf jeden Fall ein total gelungener Urlaub.