Samstag, 5. September 2009

Die Ferien sind zu Ende...

Heute ist der letzte Ferientag der Kinder. Am Montag beginnt die Schule wieder, endlich *gg*
In den letzten Wochen war bei mir basteltechnisch nicht soviel los.
Aber gestern habe ich dann meine Bastelflaute überwunden. Bei Private-vision gibt es eine neue Challenge "Nur für Dich". Man soll etwas für sich selbst basteln und da auf meiner To Do Liste schon ganz lange das Shopping Book steht, habe ich das auch gleich in Angriff genommen.

Aber seht selbst: (Am Rand habe ich ganz viel Bänder geknotet, vielleicht erkennt man das nicht so gut auf dem Foto *gg*)

Dann die Innenseite:

Die verschiedenen Tabblätter habe ich dann noch ein versucht passend zu gestalten. Was nicht immer leicht war.
Aber mir gefällt es recht gut!
Aber bildet euch selbst eure Meinung:


Papier/Cardstock

Stempel

Stempelkissen


Stanzen/Cuttlefolder

Zubehör wie Brads usw.