Freitag, 29. Januar 2010

Valentinskarte

Für meinen Schatz brauchte ich eine Valentinskarte.
Bei http://sasprojecttuesday.blogspot.com/ hieß das Thema diese Woche "Wiper card".
Diese Art der Kartenform steht schon unheimlich lange auf meiner To do Liste, also habe ich mich ans Projekt herangewagt und das ist meine Wiper Card:

Leider läßt sie sich schlecht fotografieren. Auf dem Teil was aus der Karte springt habe ich einen Kussmund in 3D geklebt um etwas mehr Tiefe zu bekommen.
Auf die Rückseite schreibe ich dann noch meinen ganz persönlichen Text.

3 Kommentare:

Rose hat gesagt…

aww how sweet is this!! luv the image and all the lips :)
thanks for joining us on Project Tuesday this week :)

Jennifer Meyer hat gesagt…

SO cute, LOVE the fun design and beakutiful color combination!!

Thanks for playing along with us over at Stamps and Smiles - Project Tuesday!

Hugs, Jennifer :)

Lisa hat gesagt…

Super cute! I love the little hedgehogs! Thanks for joining us at Project Tuesday!