Samstag, 9. April 2011

Adventskalender Wichteln

Zu allererst ein Teelicht mit selbstgemachten Kerzen. Dann eine Schubladenkommode die ich mit Leckereien befüllt habe.
Eine Tatü Tasche passend zur Umhängetasche (kommt später noch).


Dann habe ich eine ATC Trio zum Thema Weihnachten gebastelt.




Die kamen dann in dieses Täschchen.


Dann hat sie natürlich eine Weihnachtskarte bekommen. Eine Teelichkarte fand ich super praktisch, so konnte ich ihr fürs Teelicht Nachschub schenken.


dann habe ich ein wenig noch genäht. Eine Umhängetasche mit ihrem Anfangsbuchstaben ist dabei entstanden.


Und zu guter letzte eine Nikolausstiefel.


Natürlich waren es insgesamt 24 Päckchen. In den anderen war Leckzeugs drin oder Bastelmaterial wie Knöpfe, Bänder usw.

Das habe ich alles in eine Jutesack gepackt und den gelben Männern mitgegeben zum ausliefern.




Keine Kommentare: